ANZEIGE

ANZEIGE

Conde Nast launcht Monatsmagazin 'MySelf' im 2. Halbjahr

Zielgruppe sind Frauen zwischen 30 und 49 Jahren Zielgruppe sind Frauen zwischen 30 und 49 Jahren
Der Conde Nast Verlag, München, lüftet nun das 'Geheimnis' um sein angekündigtes neues Monatsmagazin, das in der zweiten Jahreshälfte starten soll. 'MySelf' richtet sich an die Kernzielgruppe Frauen im Alter von 30 bis 49 Jahren und "reflektiert in neuartiger Weise deren Lebenswelt und Bedürfnisse", heißt es in einer Pressmitteilung des Verlags. Das redaktionelle Angebot des Hochglanz-Magazins gehe in seiner Vielfalt über das einer klassischen Frauenzeitschrift hinaus. 'MySelf' richte sich an die "ältere Schwester" der 'Glamour'-Leserin, umschreibt Conde Nast-Herausgeber und Geschäftsführer Bernd Runge das Konzept, das Agenturen und Anzeigenkunden ab Anfang März präsentiert wird. Als Chefredakteurin zeichnet Sabine Hofmann verantwortlich. Dr. Markus Schönmann agiert als Publisher.

zurück

Redaktion 28.02.2005