ANZEIGE

ANZEIGE

'Financial Times' startet Gratis-Ausgabe

Die britische 'Financial Times' (FT) startet Ende April eine kompakte Nachmittagsausgabe. Die kostenlose 'FTpm' soll das Interesse für die ausführliche Printausgabe sowie die kostenpflichtige Online-Ausgabe FT.com wecken, teilte das Verlagshaus Pearson in einer Aussendung mit. FTpm wird in Großbritannien täglich von Montag bis Freitag um 16 Uhr im A4-Format erscheinen und an Unternehmenskunden (z.B. Fluglinien, Hotels) ausgeliefert. Das Gratisblatt soll auch als PDF-Version zum Download auf FT.com zur Verfügung stehen. Für die Werbekunden der FT sei die neue Ausgabe eine weitere Möglichkeit ihre Zielgruppen zu erreichen. "Unser Zielpublikum sind die britischen Unternehmen, wir wollen unsere Business-Leser in ihren Büros und unterwegs erreichen", so FT-Managing-Director Michael Rzesnitzek.

zurück

Redaktion 14.04.2005