ANZEIGE

AOL bewirbt AOL Phone in Milchstrasse-Titeln

Media-Kooperation beinhaltet 'zweite Titelseiten' in sechs Zeitschriften Media-Kooperation beinhaltet 'zweite Titelseiten' in sechs Zeitschriften
Der Internet-Provider AOL und die Verlagsgruppe Milchstrasse, Hamburg, haben eine Media-Kooperation rund um das neue AOL VoIP-Produkt AOL Phone geschlossen. Im Rahmen dessen erscheinen die Milchstrassen-Zeitschriften 'TV Today', 'TV Spielfilm', 'Tomorrow', 'Max', 'Fit for Fun' und 'Cinema' dieser Tage mit einer so genannten 'zweiten Titelseite'. Auf einem um 180 Grad gedrehten rückseitigen Cover ist der AOL Running Man zu sehen. Auf den folgenden vier Seiten wird in einem dem jeweiligen Magazin eigenen Layout das Produkt 'AOL Phone' präsentiert. Die Promotion ist von AOL, den beteiligten Zeitschriften und der für die laufende AOL-Kampagagne verantwortlichen Kreativ-Agentur Scholz & Friends entwickelt worden. Die Reichweite der belegten Zeitschriften beläuft sich auf 3,2 Mio Exemplare bzw. 12 Mio Menschen.

zurück

Redaktion 26.04.2005