ANZEIGE

Bauer schnürt innovative Promotion-Kombi

'Deutschlands cleverste Produkte' sind in allen TV-Titeln des Verlags zu sehen 'Deutschlands cleverste Produkte' sind in allen TV-Titeln des Verlags zu sehen
Eine clevere Idee hatte die Bauer Verlagsgruppe mit ihrer neuen Promotion-Kombi 'Deutschlands cleverste Produkte'. In Kooperationen mit "Partnerunternehmen aus der Wirtschaft" - sprich potenziellen Anzeigenkunden - werden von den Redaktionen Produkte mit einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis vorgestellt. Den Auftakt macht Versandhandelskonzern Quelle mit einer Küche zum Preis von 899,95 Euro. Die Promotionseite(n) werden in allen sieben Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe geschaltet. Die Medialeistung beläuft sich auf eine Gesamtauflage von 8,6 Mio Exemplaren und eine Gesamtreichweite von 21 Millionen Lesern.

zurück

Redaktion 28.04.2005