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BVDW unterstützt neues Magazin 'Wirtschaft digital'

Zielgruppe des mit dem Euro Business Communications Verlag entwickelten Printprojekts sind Entscheider Zielgruppe des mit dem Euro Business Communications Verlag entwickelten Printprojekts sind Entscheider
Voraussichtlich am 24. Juni erscheint die erste Ausgabe des neuen Printmagazins 'Wirtschaft digital'. Der Titel ist Ergebnis einer Medienpartnerschaft zwischen dem Euro Business Communication Verlag GmbH mit Sitz in Hochheim a. M. und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf. Zielgruppe sind Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen. Ihnen will das Magazin Orientierungs- und Entscheidungshilfe bei Investitionsentscheidungen im Bereich IT sein. Berichtet wird über Geschäfts-, Arbeits-, Verkaufs- und Vertriebsprozesse, in denen Produkte und Dienstleistungen der Digitalen Wirtschaft zum Einsatz kommen. Im Mittelpunkt stehen die Themen E-Commerce, Marketing, Büro-Management, Kommunikation und Web-Grundlagen. Gestartet wird mit zunächst drei Ausgaben in 2005 und einer Auflage von jeweils 15.000 Exemplaren. 2006 ist zunächst eine zweimonatliche, bei Erfolg auch eine monatliche Erscheinungsweise geplant. Dann soll die Auflage auf 20.000 Exemplare steigen. Das Jahresabonnement wird für 35,- Euro bzw. diversen Verbänden für 26,- Euro angeboten.

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Redaktion 06.07.2005