ANZEIGE

ANZEIGE

Florian Wagner dockt bei der 'Zeit' an

Der ehemalige 'Geo'-Marketingleiter wird Geschäftsführer der Zeit-Verlag Beteiligungsgesellschaft Der ehemalige 'Geo'-Marketingleiter wird Geschäftsführer der Zeit-Verlag Beteiligungsgesellschaft
Am 1. Juli nimmt Florian Wagner, 38, seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Zeit-Verlag Beteiligungs GmbH in München auf. Wagner war bis Ende März 2005 mehrere Jahre Leiter des Bereichs Marketing und Merchandising der G+J Verlagsgruppe Geo und Art sowie zuletzt auch Leiter des Bereichs Merchandising und Licensing beim Wochenmagazin 'stern'. Zu der Zeit-Verlag Beteiligungs GmbH gehören seit Frühjahr die Kunstpublikationen 'Weltkunst', 'Antiquitätenzeitung' sowie das Künstler- und Kunstpreisjahrbuch. Die hundertprozentige Tochter des Hamburger Zeitverlags Gerd Bucerius fällt in den Geschäftsbereich von Zeit-Geschäftsführer Thomas Brackvogel.

zurück

Redaktion 06.10.2005