ANZEIGE

ANZEIGE

'Hörzu' stellt Konsumentenbuch vor

Werbetreibende lieben sie, denn sie verdienen sehr gut und sind bestens ausgebildet: die Winning Generation, der in Deutschland rund 17 Millionen Menschen angehören. Dennoch haben viele kein klares Bild von dieser Gruppe. Das will Axel Springers Programmzeitschrift 'Hörzu' mit dem sehr aufwendig gestalteten 'Konsumentenbuch' ändern, das die Winning Generation - sie macht knapp 40 Prozent der 'Hörzu'-Leserschaft aus - vorstellt. In sieben Kapiteln wird die Werte- und Lebenswelt der Winning Generation in Form von reich bebilderten Kurzgeschichten präsentiert. Verschickt wird das Buch (Auflage: 2000 Exemplare) primär an Media-Agenturen und die werbetreibende Wirtschaft. Die Empfänger werden zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Über die Bilder dieses Fotowettbewerbs, die einzelnen Konsumbereiche visualisieren sollen, kann dann per Internet abgestimmt werden.

zurück

Redaktion 17.06.2005