ANZEIGE

ANZEIGE

FTD gründet Facts & Figures

Neue FTD-Tochter konzentriert sich auf die Konzeption, Erstellung und Distribution von Kundenzeitschriften Neue FTD-Tochter konzentriert sich auf die Konzeption, Erstellung und Distribution von Kundenzeitschriften
Die 'FTD' wird künftig mit eienr eigenen Tochter-Firma im Bereich Corporate Publishing aktiv. Die neue 100-Prozent-Tochter trägt den namen "Facts & Figures GmbH". Vom Sitz in Hamburg aus bietet die FTD-Tochter, die von Verlagsleiter Frank Parlow geleitet wird, ein breites Spektrum für den wachsenden Markt der Kundenzeitschriften an.

Die Erstellung und Prpoduktion nimmt ein Redaktionsteam vor, das komplett unabhängig von der Stamm-Redaktion arbeitet. Bei bei Distribution greift die Tochter bei Bedarf schon auf die Träger-Leistung der 'FTD' zurück.

Erste Kunden gibt es bereits, denn die Facts & Figures GmbH übernimmt die Auftraggeber, die die FTD seit dem Start einer CP-Unit gewinnen konnte. Hierzu zählen unter anderem die IVG Immobilien AG mit ihrem Magazin 'Plan' oder die DIFA AG mit dem Magazin 'Raum und mehr'.

zurück

Redaktion 07.03.2005