ANZEIGE

ANZEIGE

Hagenbeck's Tierpark launcht 'Tier International'

Ab 7. Juli liegt mit 'Tier International' ein neues vierteljährliches Tier-Magazin am Kiosk, das sich ausschließlich Wildtieren widmet. Für das optische und konzeptionelle Konzept zeichnet Niel & More verantwortlich. Bei dem Hamburger Verlags- und CP-Dienstleister liegen zudem Verlag, Redaktion und Betreuung des begleitenden Internetauftritts unter www.tierninternational.de. Herausgeber ist die Stiftung Tierpark Hamburg. Im redaktionellen Mittelpunkt stehen Themen wie Artenschutz, Arterhaltung, Umweltschutz, Wissenschaft und Forschung rund um die weltweite Fauna. Das 32seitige Magazin (Copypreis: 2,50 Euro) wird zunächst im norddeutschen Zeitschriftenhandel sowie bundesweit auf Flughäfen und in Bahnhofsbuchhandlungen vertrieben. Ansprechpartner für den Anzeigenverkauf ist die Life! Mediahouse GmbH, Hamburg.

zurück

Redaktion 07.04.2005