ANZEIGE

ANZEIGE

'TV Digital' bringt 'Showtime' an den Kiosk

Am 23. September erscheint das erste Sonderheft der Programmzeitschrift Am 23. September erscheint das erste Sonderheft der Programmzeitschrift
Als 'TV Digital'-Special erscheint am 23. September erstmals das Sonderheft 'Showtime' (Arbeitstitel). Mit "exklusiven Storys" aus der Welt des Entertainment will sich das 160 Seiten umfassende Heft als "Deutschlands größter Entertainment-Guide" positionieren, wie Axel Springer mitteilt. Zielgruppe sind junge, einkommensstarke und konsumaffine Männer, die sich für Themen wie Kino, DVD, Musik, Games, Technik und TV interessieren. 'Showtime' wird auf gelumbeckten Hochglanzpapier gedruckt. Anzeigenschluss ist am 26. August. Der Anzeigenpreis beträgt bei einer vorläufigen Druckauflage von 300.000 Exemplaren 7.500,- Euro je 1/1-Seite 4c. Infos bei Martina Knop-Sydow, Anzeigenleitung, unter Fon 040/347-22737 oder E-Mail martina.knop-sydow@axelspringer.de.

zurück

Redaktion 15.07.2005