ANZEIGE

ANZEIGE

'stern-Journale' künftig mit Magazin-Struktur

Das aktuelle Wochenmagazin 'stern' (Gruner + Jahr) frischt seine für das Anzeigengeschäft nicht unrelevanten 'stern-Journale' auf. Die ins Heft integrierten monothematischen Journale erhalten eine eigenständige Magazinstruktur und werden sich künftig optisch deutlich vom Layout der übrigen 'stern'-Ausgabe unterscheiden. Jedes Journal macht in Zukunft mit einer eigenen Titelgeschichte und separatem Inhaltsverzeichnis auf. Den Auftakt bildet das Thema 'Modetrends: Herbst/Winter' in Heft 35 (EVT: 25.8.). Die Journale umfassen künftig mindestens 24 Seiten. Auch das redaktionelle Konzept mit Fotostrecken, Reportagen und serviceorientierten Informationen wurde weiterentwickelt. Die Vermarktung der Journale erstreckt sich auch auf Stern.de. Infos für potenzielle Werbekunden bei Marie Schmidt, Fon 040/3703-2939 oder E-Mail schmidt.marie@stern.de.

zurück

Redaktion 28.07.2005