ANZEIGE

ANZEIGE

SevenOne Media kündigt für 2006 zwei Innovationen an

Flexible Echtzeit-Gestaltung von TV-Spots und personalisierte TV-Werbung Flexible Echtzeit-Gestaltung von TV-Spots und personalisierte TV-Werbung
Mit zwei spannenden Innovationen wartete der TV-Vermarkter SevenOne Media beim heutigen Kunden-Event in Essen auf. Rund 1.700 Gäste aus der Agentur- und Kunden-Landschaft sind der Einladung der Münchner TV-Familie ProSiebenSat.1 in die Ruhrgebietsmetropole Essen gefolgt, um im Colosseum Theater einen Ein- und Überblick in die TV-Saison 2005/06 zu bekommen.

Stolz konnte SevemOne-Chef und ProSiebenSat.1-Vorstand Peter Christmann zwei Innovationen verkünden, mit denen die Münchner TV-Familie ihren derzeitigen Innovationsvorsprung weiter festigen kann. Zum einen bietet SevenOne den Kunden künftig die Möglichkeit an, in Echtzeit TV-Spots anhand vorgefertigter Bausteine neu zu gestalten. So kann schnell auf die Wetter-Entwicklung oder auch auf Sportergebnisse reagiert werden. Darüber hinaus können ab 2006 bei der Münchner TV-Familie auch personalisierte bzw. regionalisierte TV-Spots geschaltet werden. Damit macht das Medium TV einen großen Schritt hin zum Direct-Marketing-Medium. (ps)

zurück

Redaktion 28.07.2005