ANZEIGE

ANZEIGE

DuMont Schauberg startet Gratiszeitung zum Weltjugendtag

Verlag steigt mit Papst-Film ins DVD-Geschäft ein Verlag steigt mit Papst-Film ins DVD-Geschäft ein
Zum Kölner Weltjugendtag (15. - 20. August) gibt der Verlag M. DuMont Schauberg in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern täglich 'Direkt - Die Weltjugendtagszeitung' heraus. Das Blatt erscheint kostenlos in einer Auflage von 400.000 Exemplaren. Auf 48 Seiten bietet es den Teilnehmern aus dem In- und Ausland Informationen und Service rund um das Christentreffen, den Besuch von Papst Benedikt XVI., sowie die wichtigsten Nachrichten des Tages aus den Bereichen Politik, Society, Sport, Wirtschaft und Lokales. Basis des Blattes, das in weiten Teilen zweisprachig (deutsch/englisch) erstellt wird, ist 'Direkt', das Tabloidblatt des 'Kölner Stadt-Anzeiger'. Die Verteilung der Zeitung erfolgt an mehr als 700 Standorten in der Region Köln, Bonn und Düsseldorf. Darüber hinaus steigt DuMont Schauberg jetzt mit einer filmischen Hommage an den verstorbenen Papst Johannes Paul II. (Titel: 'Wen sucht ihr?') ins DVD-Geschäft ein. Die DVD, die der Verlag in Zusammenarbeit mit der Kölner Produktionsfirma 'Broadview TV' an allen Einzelverkaufsstellen im Verbreitungsgebiet des Kölner Stadt-Anzeiger vertreibt, wird anlässlich des Weltjugendtages zum Preis von 4,99 Euro angeboten.

zurück

Redaktion 08.12.2005