ANZEIGE

'Healthy Living' debütiert am 28. September

Neuer Gruner + Jahr-Titel geht mit einer Druckauflage von 400.000 Exemplaren in den Markt Neuer Gruner + Jahr-Titel geht mit einer Druckauflage von 400.000 Exemplaren in den Markt
Am 28. September kommt die erste Ausgabe des neuen Gruner + Jahr-Zeitschriftenprojekts 'Healthy Living' für 2,20 Euro in den Handel. Das monatliche Heft im Pocket-Format richtet sich als 'Full-Service-Gesundheitsmagazin' an Frauen mit Interesse an gesundem Leben. Hinter dem Konzept steht G+J-Entwicklungschefredakteur Walter Dreher. Die Erstausgabe hat einen Umfang von 156 Seiten und erscheint mit einer Druckauflage von 400.000 Exemplaren in der neu gegründeten Life & Health GmbH. Details zum inhaltlichen Aufbau, der Leser-Zielgruppe und den flankierenden Werbemaßnahmen finden new business-Abonnenten exklusiv in der heutigen Printausgabe.

zurück

Redaktion 22.08.2005