ANZEIGE

ANZEIGE

Computec Media investiert in Games-Magazine

'100.000 neue Zeitschriftenkäufer' lautet die Parole, mit der Computec Media, Fürth, in den Herbst startet. Mit insgesamt vier neuen Zeitschriftentiteln im Bereich Computer-Spiele will der Verlag seine bisherige Position ('PC Games', 'Playzone' etc) in dem Segment untermauern und gleichzeitig neue Zielgruppen erschließen. Im Visier sind damit vor allem bisherige Nicht-Käufer bzw. -Leser. Mit einer Auflage von 60.000 Exemplaren geht im Oktober der Titel 'PlayStation World' in den Markt (Copypreis: 2,99 Euro). Im selben Monat wird das Premium-Spielemagazin 'Edge' mit einer Auflage von 50.000 Stück gelauncht (Copypreis: 2,99 Euro). Zielgruppe ist die "Gaming-Elite". Gleichzeitig fällt der Startschuss für das Multiformat-Magazin 'CVG', das mit Aktualität überzeugen will (60.000 Exemplare/Copypreis: 1,99 Euro). Im November folgt das 'PSM Play-Station-Magazin'.

zurück

Redaktion 23.08.2005