ANZEIGE

ANZEIGE

Schon 300.000 Exemplare von 'Myself' verkauft

Condé Nast zieht drei Wochen nach dem Start des Monatstitels eine erste Bilanz Condé Nast zieht drei Wochen nach dem Start des Monatstitels eine erste Bilanz
Die Erstausgabe der monatlichen Frauenzeitschrift 'Myself' (EVT war am 27. August) aus dem Condé Nast Verlag ist bei den Kiosk-Käufern offenbar gut angekommen: ÑWir werden ca. 300.000 Hefte der Septemberausgabe im Handel verkaufen“, erklärt myself-Publisher Dr. Markus Schönmann. "Natürlich wollen wir die ersten Ergebnisse nicht überbewerten, dazu war auch zu viel Werbung auf dem Heft. Auf der anderen Seite waren wir nicht die einzigen, die in der Zeit für ihr Heft geworben haben und wir haben auf jeglichen Einführungspreis verzichtet“, so Schönmann weiter. ÑDas ist eine sehr gute Basis für die nächsten Ausgaben, um unsere Auflagengarantie von 200.000 verkauften Heften auf Dauer zu halten und schrittweise auszubauen.“ 'Myself' war mit einem Copypreis von 2,50 Euro, einer Druckauflage von 600.000 Exemplare und umfangreichen Werbemaßnahmen in Print, Outdoor und am PoS an den Start gegangen (s.a. nb online vom 24. August).

zurück

Redaktion 16.09.2005