ANZEIGE

ANZEIGE

'Premiere'-Kundenmagazin debütiert im Oktober

Anfang Oktober erhalten die 'Premiere'-Abonnenten die Erstausgabe des künftig zweimonatlichen, kostenlosen neuen Kundenmagazins 'Premiere'. Der Bezahlsender startet das inhouse entwickelte, 62-seitige Magazin mit einer Auflage von drei Millionen Exemplaren. Es enthält News, Berichte und Hintergrundgeschichten über das Unternehmen Premiere sowie die "Top-Highlights" des Premiere-Programmes. Im Gegensatz zu 'TV Digital', die in Kooperation bei Axel Springer erscheinende kostenpflichtige Programmzeitschrift, enthalte das neue Kundenmagazin kein Programmlisting. Anzeigenkunden erhalten für die zweite Ausgabe von 'Premiere' einen Rabatt in Höhe von 25% auf den regulären Listenpreis von 39.000,- Euro (Anzeigenschluss: 7. Oktober). Weitere Infos hierzu bei Arne Bergmann, Leiter Werbevermarktung bei Premiere, Fon 089/9958-7151 oder E-Mail arne.bergmann@premiere.de.

zurück

Redaktion 19.09.2005