ANZEIGE

ANZEIGE

'Bild' bringt 'Seite*1 Girl'-Produkte an die Frau

In Kooperation mit dem Textilfiliasten C&A bringt die 'Bild'-Zeitung ab 26. September unter dem Label 'Seite*1 Girl' drei Dessous-Kollektionen in den Handel. Namensgeber sind die spärlich bekleideten Frauen, die seit Jahren täglich auf der Bild-Titelseite zu sehen sind. Die Kollektionen starten jeweils im Abstand von vier Wochen zu Preisen zwischen sechs und 14 Euro. 'Bild' begleitet die Markteinführung mit reichweitenstarker Werbung in Print, TV sowie mit einer bundesweiten City-Light-Plakatkampagne. Für die Zukunft sind unter der neuen Marke weitere Produkte von Textilien über Accessoires bis hin zu Kosmetikartikeln geplant. Zielgruppe sind junge Frauen ab 17 Jahren, die über die Produkte "gezielt an den Bild-Markenkosmos herangeführt werden sollen", teilt der Verlag Axel Springer mit.

zurück

Redaktion 22.09.2005