ANZEIGE

ANZEIGE

'Maxi' startet Werbe-Flight und erhöht den Copypreis

Ende September startet Maxi, das monatliche Frauenmagazin der Bauer Verlagsgruppe, mit einer neuen Image- und Leserkampagne. Die Kampagne (Fach- und Publikumspresse) wurde erneut in Zusammenarbeit mit der Agentur Heimat entwickelt und umgesetzt. Der neue Claim "Frauen lesen Maxi" soll sowohl die Persönlichkeit der Marke 'Maxi' als auch ihren Anspruch auf Qualität in Szene setzen. Der Claim wird jeweils durch Ergänzungen relativiert ("Frauen lesen nicht immer Maxi"; "Frauen die wissen, was sie nicht wollen, lesen Maxi"; "Frauen, deren Welt größer ist als ihr Schuhschrank, lesen Maxi".

"Mit der neuen Kampagne passen wir uns dem anspruchsvollen Frauentyp unserer Leserinnen noch stärker an", so Olaf Köhnke, Verlagsleiter Maxi. "Der Erfolg der höherwertigen Entwicklung gibt uns Recht: Die Verkaufszahlen im Presseeinzelhandel liegen weit über Vorjahr." Im Zuge dieser Entwicklung werde mit der Novemberausgabe (EVT: 13.10) der Copypreis von 1,80 auf 1,90 Euro erhöht.

zurück

Redaktion 22.09.2005