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BDZV lädt zum Jahreskongress

Im Fokus: Neue Geschäftsfelder und kreative Zeitungswerbung Im Fokus: Neue Geschäftsfelder und kreative Zeitungswerbung
Wohin entwickeln sich die Verlagsunternehmen? Was sind lukrative neue Geschäftsfelder? Welche Ansprüche erhebt die werbungtreibende Wirtschaft? Was erwarten die Verleger von der neuen Bundesregierung und von der EU-Politik? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des Zeitungskongresses, den der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) am 26. und 27. September 2005 in Berlin veranstaltet. Die Politik bestimmt den ersten Kongresstag: Um den Staat und die Presse, um Europa und die Medien geht es in den Reden von BDZV-Präsident Helmut Heinen, Bundesinnenminister Otto Schily und der EU-Kommissarin für Medien und Informationsgesellschaft, Viviane Reding. Das Fachprogramm am zweiten Kongresstag eröffnet Bengt Braun, CEO der Mediengruppe Bonnier in Stockholm. Der BDZV erwartet rund 500 Teilnehmer aus Verlagen, Politik, Wirtschaft und Kultur.

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Redaktion 23.09.2005