ANZEIGE

Zweisprachiges 'Spiegel special' thematisiert 'Globalisierung'

Am 15. November erscheint gleichzeitig in deutscher und englischer Sprache ein 'Spiegel special' zum Thema 'Globalisierung'. Hauptthema sind die Wachstumsmärkte Indien und China, die in umfangreichen Porträts vorgestellt werden. Darüber hinaus wird analysiert, wie Konzerne ihre Aktivitäten auf den globalen Markt ausrichten und welche Wege deutsche Mittelständler gehen. Von dem 148-seitigen Special erscheinen 215.000 Exemplare in deutscher und 150.000 Exemplare in englischer Sprache. Die deutsche Ausgabe kostet 5,- Euro; eine zweite Version inklusive des Spiegel TV/ZDF-Dreiteilers 'Der Fall Deutschland' kommt für 9,50 Euro in den Handel. Anzeigen können sowohl einzeln als auch mit einem Rabatt von 20 Prozent in der Doppelbelegung (dt. + engl.) gebucht werden. Eine 1/1-Anzeigenseite kostet 12.000,- Euro. Anzeigenschluss ist am 11. Oktober. Weitere Infos bei Christina Neumann unter Fon 040/3007-2493 oder E-Mail christina_neumann@spiegel.de.

zurück

Redaktion 26.09.2005