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'Süddeutsche Zeitung' und 'FTD' starten Stellenkombi

Gemeinsames Angebot ist ab Ende Oktober verfügbar. FTD mit weiteren Projekten Gemeinsames Angebot ist ab Ende Oktober verfügbar. FTD mit weiteren Projekten
Die Süddeutsche Zeitung (SZ) und die Financial Times Deutschland (FTD) bieten ab Ende Oktober unter dem Titel 'career=' eine Stellenkombination an: Unternehmen haben dann die Möglichkeit, zum günstigen Kombipreis in beiden Titeln nach Fach- und Führungskräften zu suchen. Die Vermarktung und Abwicklung der Anzeigenbuchung für career= übernimmt das Stellenmarkt-Serviceteam der Süddeutschen Zeitung. Die FTD kündigt darüber hinaus weitere Projekte an. So startet die Wirtschaftszeitung am 4. Oktober eine kleinformatige vierseitige PDF-Ausgabe mit dem Titel 'FTD 17:00 Uhr', die täglich per Mail an Abonnenten und Anzeigenkunden versandt wird. Außerdem wird die 'Financial Times Deutschland' optisch überarbeitet. Spätestens Anfang November soll das Blatt mit dem neuen Outfit auf den Markt kommen. Auch im Online-Bereich gibt es Veränderungen: So bietet die FTD ab 4. Oktober für 25,-- Euro pro Monat ein reines Internet-Abo an, das auch den Download der kompletten Tageszeitung im PDF-Format umfasst.

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Redaktion 27.09.2005