ANZEIGE

ANZEIGE

Starterfolg für 'Stern'-Ableger 'VIEW' im Anzeigenmarkt

Die am 8. Oktober erscheinende Erstausgabe des neuen 'Stern'-Monatsmagazins 'VIEW ñ die Bilder des Monats' sei "praktisch ausgebucht", meldet der Verlag. "Fast alle verfügbaren Anzeigenplätze sind innerhalb von nur drei Wochen verkauft worden", erklärt 'Stern'-Anzeigenleiter Thomas Lindner. Aufgrund der Nachfrage wurde die Erstausgabe von VIEW, die am 8. Oktober 2005 erscheint, von ursprünglich 148 Seiten Umfang auf nunmehr 172 Seiten erweitert. Das Magazin erscheint mit insgesamt 30 Anzeigenseiten. Die Branchen Pkw, Mode, Büro/EDV/Kommunikation sowie Finanzdienstleistungen sind darunter am stärksten vertreten. Anzeigenschluss für die zweite Ausgabe (EVT: 5.11.) ist am 17. Oktober. Der reguläre Anzeigenpreis für eine 1/1-Seite 4c beträgt 12.000 Euro, bis März 2006 wird ein Einführungsrabatt von 20 Prozent gewährt.

zurück

Redaktion 29.09.2005