ANZEIGE

'Zeit' schiebt Buchreihe zur Welt- und Kulturgeschichte an

Flankierende Werbekampagne mit einem Volumen von drei Millionen Euro Flankierende Werbekampagne mit einem Volumen von drei Millionen Euro
Am 3. November läuft bei der Wochenzeitung 'Die Zeit' ein 20-bändige Sammelreihe zur Welt- und Kulturgeschichte vom Stapel. Wöchentlich wird ein neuer Hardcover-Band auf den Markt kommen. Das Werk ist in Kooperation mit dem Brockhaus-Verlag entwickelt worden. Jeder Band enthält einen Geschichts- und Kulturteil, farbige Abbildungen Zeittafeln, Karten, Infoboxen und journalistische Beiträge von 'Zeit'-Redakteuren. Abonnenten und Käufer der Ausgabe vom 3.11. erhalten den ersten Band kostenlos. Jeder weitere Band kostet 14,90 Euro (als Sammelwerk 245 Euro). Der Start der Buchreihe wird von Werbung mit einem Volumen von drei Millionen Euro in Print, TV, Radio und Internet flankiert (Agentur: Rosenzweig & Schwarz, Hamburg).

zurück

Redaktion 14.10.2005