ANZEIGE

ANZEIGE

Bauers 'InTouch' ab Donnerstag am Kiosk

Das neue wöchentliche People-Magazin stellt sich nach monatelanger Entwicklungszeit dem Markt Das neue wöchentliche People-Magazin stellt sich nach monatelanger Entwicklungszeit dem Markt
Die Branchenöffentlichkeit hat heute bereits im Rahmen eines Pressegesprächs in Hamburg Gelegenheit gehabt, sich ein Bild von 'InTouch' zu machen. Offiziell ist das People-Magazin der Bauer Verlagsgruppe ab Donnerstag, 20. Oktober, nach monatelanger Entwicklungszeit unter Chefredakteur Marc Werthmann auch am Kiosk erhältlich (Copypreis: 1,80 Euro/Druckauflage: 700.000 Exemplare). Es basiert auf dem erfolgreichen US-Konzept, das Bauer Publishing bereits vor drei Jahren gelauncht hatte. Im Fokus der Berichterstattung stehen internationale Stars, denen man "auf Augenhöhe" begegnen will. Der Titel zeichne sich durch "rasch wechselnde Themen mit häufigem Forsetzungscharakter aus". Den Start begleitet eine Fach- und Publikumskampagne aus der Feder der Hamburger Kreativagentur kempertrautmann, die mit dem heutigen Tag läuft. Die Kampagne besteht aus vier TV-Spots, einem Kino-Spot, drei Image-Anzeigen (z.B. mit den Claims: "InTouch macht süchtig, aber nicht dick" oder "Stars sind InTouch - oder out") sowie Plakaten, Riesenpostern und einem Händlerpaket. Die hauptsächlich weibliche und junge Zielgruppe wird laut Agentur in der Kampagne selbst zum Star: Junge Frauen werden im täglichen Leben beim Lesen von 'InTouch' "beobachtet".

Für die Anzeigenvermarktung zeichnet Anzeigenleiter Norbert Wysokowski verantwortlich. (Wysokowski zeichnete früher für die Gesamtleitung Marketing & Sales in der Verlagsgruppe Milchstrasse verantwortlich, später war der zudem GF der Zeitschriften 'Amica', 'Amico' und 'My Life'). Er ist bei der Bauer Media KG erreichbar unter Fon 040/3019-3151 oder E-Mail nwysokowski@bauermedia.com.

zurück

Redaktion 18.10.2005