ANZEIGE

Aus 'Brigitte Young Miss' wird 'Bym'

Gruner + Jahr ändert den Namen und das Konzept seiner Zeitschrift 'Brigitte Young Miss'. Ab 11. Januar 2006 präsentiert sich das Blatt unter dem neuen Titel 'Bym'. Das Heft erscheint gelumbeckt und auf hochwertigerem Papier. Zielgruppe sind Frauen zwischen 19 und 26 Jahren. Stephanie Neumann, 30, ist Redaktionsleiterin der Zeitschrift. Zuvor arbeitete sie als Redakteurin mit Schwerpunkt Mode beim Burda-Magazin 'Elle'. Das Magazin erscheint monatlich zum Copypreis von 2 Euro (50 Cent mehr als das Vorgängerblatt). Anzeigenschluss für die erste Ausgabe (2/2006, EVT: 11.01.06) ist der 5. Dezember. Der Preis für eine 1/1-Seite 4c beträgt 13.000 Euro. Für die ersten sechs Ausgaben (bis einschließlich Heft 7/2006) gewährt der Verlag einen Einführungsrabatt von 25 Prozent.

zurück

Redaktion 20.10.2005