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RMS 'Inside Radio' beschäftigt sich mit dem LEH

Wie Radio für den Lebensmitteleinzelhandel arbeitet, will die neue Ausgabe der RMS-Edition 'Inside Radio' zeigen. Angesichts des scheinbar überschrittenen Zenits der 'Geiz-ist-geil-Welle' wird der Preis nicht mehr das einzig entscheidende Kriterium sein. Deshalb tun die Werbetreibenden gut daran, zu wissen, was den Konsumenten sonst zum Kauf bewegt. Fundierte Antworten darauf will ein von RMS in Auftrag gegebene Studie liefern, die Markenimages von Anbietern aus dem Lebensmitteleinzelhandel analysiert. Unter anderem präsentiert die dritte RMS Edition kumulierte Ergebnisse zu den Marken extra, Penny, Plus und real. Darüber hinaus geht es um die Frage, welche Spotkreationen im Lebensmitteleinzelhandel erfolgreich für die Markenbildung arbeiten. Die Broschüre ist für Werbungtreibende und Agenturen kostenlos erhältlich bei Sten Foeth unter E-Mail foeth@rms.de.

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Redaktion 11.10.2005