ANZEIGE

ANZEIGE

'Woman' investiert in die Leser-Blatt-Bindung

Ausbau der Lifestyle- und Shopping-Themen und Relaunch des Internet-Auftritts Ausbau der Lifestyle- und Shopping-Themen und Relaunch des Internet-Auftritts
Unter dem Projektnamen 'Woman hat Stil!' investiert die 14-tägliche Frauenzeitschrift 'Woman' (G+J Woman Verlag) in den Ausbau der Lifestyle- und Shopping-Themen. Gleichzeitig wird der Internet-Auftritt unter www.woman-magazin.de neu gestaltet und auf Shopping-Themen fokussiert. Teil des Konzeptes ist eine Verknüpfung mit dem PoS über bundesweit 150 ausgewählte 'Woman Style Stores'. Darüber hinaus liegt 'Woman' - erstmals mit der aktuellen Ausgabe 24 (EVT: 15.11.) - vierteljährlich ein Bestell-Extra mit von der Redaktion ausgewählten Produkten bei. Ziel der Maßnahmen ist (u.a.) eine Stärkung der Leser-Blatt-Bindung. Welche Strategie dahinter steht, lesen new business-Abonnenten in der Printausgabe vom heutigen Montag.

zurück

Redaktion 14.11.2005