ANZEIGE

NiedeckenMedien bereitet Business-Travel-Magazin vor

Für August 2006 kündigt der Hamburger Verlag Niedecken Medien den Launch eines "hochwertigen Business-Travel-Magazins" an. Das B2B-Blatt soll in einer Auflage von 30.000 bis 40.000 Exemplaren spätestens zur den Branchenevents 'FVW Kongress' und 'Travel Expo' auf den Markt kommen. Das redaktionelle Konzept des vierteljährlich angelegten Magazins umschreibt der Verlag als eine "leicht verständliche Mischung aus Nutzwert, Service und Produktinformation". Zielgruppe sind Travel Manager in Großkonzernen sowie im Einkauf von Geschäftsreisen tätige Mitarbeiter kleiner und mittelständischer Unternehmen. Der Name des Magazins ist noch offen. Bei Niedecken Medien erscheinen die Touristik-Zeitschriften 'FVW International' (B2B), 'Travel Talk' (B2B) und 'Urlaub Perfekt' (B2C).

zurück

Redaktion 20.12.2005