ANZEIGE

ANZEIGE

'Intouch' rührt wieder die Werbetrommel

'InTouch', das im Oktober 2005 gestartet junge People-Magazin der Bauer Verlagsgruppe, Hamburger Bauer Verlagsgruppe, läutet die zweite Werberunde ein. Die Hefte 3, 4 und 6/2006 des wöchentlichen Magazins werden mittwochs bis freitags mit Spots bei den großen TV-Sendern beworben. Neben 20-Sekündern werden 7-sekündige Reminder geschaltet. Die Kreation stammt bekanntlich von kempertrautmann, Hamburg. "Mit der deutschen Ausgabe von InTouch haben wir ein People-Magazin für eine sehr junge Zielgruppe auf den Markt gebracht und ein neues Segment im People-Markt eröffnet. Mit dem Auflagentrend sind wir sehr zufrieden", so Thomas Schneider, Geschäftsleiter Bauer Verlagsgruppe. Konkrete Zahlen nennt der Verlag nach wie vor nicht.

zurück

Redaktion 01.11.2006