ANZEIGE

ANZEIGE

AS&S gibt erste Radio-Spots im WM-Umfeld in den Markt

Die ersten Fußball-Umfelder in insgesamt 18 öffentlich-rechtlichen und privaten Radioprogrammen bietet der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services(AS&S) jetzt in einem Werbepaket zur Fußball-WM 2006 an. Vom 6. Juni bis 10. Juli können jeweils von 7 bis 8 Uhr klassische Radiospots gebucht werden. Gemeinsam erreichen die 18 Sender laut AS&S eine Nettoreichweite von rund 18 Millionen Zuhörern ab 14 Jahren. Der durchschnittliche Tausendkontaktpreis (TKP) in der Zielgruppe liegt bei 3,42 Euro. Das gesamte Paket umfasst 529 Spots im gesamten WM-Zeitraum. Die Einschaltkosten liegen bei 635.000 Euro für das gesamte Spotpaket. Weitere Werbepakete sollen folgen.

zurück

Redaktion 01.11.2006