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AS Young Mediahouse mit neuer männeraffinen Anzeigenkombi

Ab sofort bietet die Springer-Tochter AS Young Mediahouse, München, eine neue Anzeigenkombination für drei ihrer Zeitschriften mit männlicher Zielgruppe an: 'Maxim', 'Musikexpress' und 'Rolling Stone'. Nach Verlagsangaben hat die Anzeigenkombination eine Reichweite von rund 870.000 Lesern. Laut AWA 2005 (Basis: Männer) interessieren sich die Leser dieser Titel besonders für Mode und Pflegeprodukte sowie Lifestyle-Produkte und -Entwicklungen. Zudem seien sie musikaffin, kulturaktiv und technikbegeistert. Bei Buchung der neuen Kombi wird ein Preisvorteil von zwölf Prozent gegenüber der Einzelbelegung gewährt. Ansprechpartnerin in der Anzeigenabteilung ist Petra Kalb, erreichbar unter Fon 089/69749-100 oder E-Mail petra.kalb@axelspringer.de.

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Redaktion 16.02.2006