ANZEIGE

ANZEIGE

IP Deutschland führt Sonderwerbeform 'i-Spot' ein

Der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland (RTL Group) stellt seine neue Sonderwerbeform 'i-Spot' auf RTL vor. Werbepartner zur Premiere ist der Wettenanbieter Betandwin. Entwickelt wurde das Format in Kooperation mit MediaCom und beyond mobile. So funktioniert der 'i-Spot': Innerhalb eines Splitscreens, in dem der klassische Spot ausgestrahlt wird, weist der Werbekunde parallel in einem für den 'i-Spot' standardisierten Rahmen auf eine Interaktionsmöglichkeit per SMS, WAP-Portal oder Internet hin. Fester Bestandteil sind das 'i-Spot'-Icon, ein Interaktionstext sowie das Logo des Kunden. Der Rahmen ist durch unterschiedliche Farbgebung zusätzlich individualisierbar. Zu sehen ist der erste 20-Sekunden lange 'i-Spot' vom 11. März bis 2. April im Umfeld der Formel 1-Berichterstattung.

zurück

Redaktion 03.07.2006