ANZEIGE

ANZEIGE

Großes Interesse am 'Radio Day'

Knapp drei Wochen vor der Veranstaltung zählen die Veranstalter des 'Radio Day', die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS), bereits mehr als 2.500 registrierte Fachbesucher. Der Branchen-Event der Hörfunkwirtschaft findet dieses Mal am 27. April in der Halle 2.2 der Kölnmesse statt. Derzeit läuft der Versand der Eintrittskarten. Neu im Programm ist u.a. eine Podiumsdiskussion zum Thema Visual Radio: Kristian Kropp, Geschäftsführer und Programmdirektor des Jugendsenders bigFM, Hans-Dieter Hillmoth, in gleicher Funktion bei Radio/Tele FFH, Olaf Hopp, Geschäftsführer bei 89.0 RTL und Vertreter des öffentlich-rechtlichen Hörfunks sprechen über neue Service- und Werbemöglichkeiten programmbegleitender Bildinformationen.

zurück

Redaktion 04.10.2006