ANZEIGE

'Bild'-Regionalausgaben: Anzeigenverkauf mit neuer Struktur

Die Zeitungsgruppe 'Bild' vertstärkt das Führungsteam der Anzeigenabteilung und schafft neue übergreifende Verantwortungsbereiche für die regionalen 'Bild'-Ausgaben. Zukünftig werden die 'Bild'-Regionalausgaben von einem dreiköpfigen Führungsteam verantwortet: Die Gesamtverantwortung für den regionalen Anzeigenverkauf liegt wie bisher bei Gesamtanzeigenleiter Peter Ludwig Müller, 40. Er übernimmt zusätzlich die Führung der Regionalausgaben Rhein-Main, Saarbrücken, Nürnberg, Stuttgart und München. Ab heute ist Dirk Seidel, 36, stellvertretender Gesamtanzeigenleiter. In dieser Funktion verantwortet er den Anzeigenverkauf der Regionalausgaben Köln, Düsseldorf, Ruhr, Südwestfalen, Münsterland, Ostwestfalen, Hannover, Bremen und Hamburg. Die 'Bild'-Regionalausgaben Leipzig, Dresden, Halle, Magdeburg und Chemnitz verantwortet wie bisher Veit Otto, 43. Das operative Anzeigengeschäft vor Ort verantworten auch weiterhin die jeweiligen regionalen Anzeigenleiter.

zurück

Redaktion 06.01.2006