ANZEIGE

Zuschauerclub von Sat.1 kooperiert mit HappyDigits

Sat.1 wird ab 15. Juni neuer Partner des Bonusprogramms HappyDigits. Die Mitglieder des Zuschauerclubs von Sat.1 erhalten eine speziell gebrandete HappyDigits Karte und können mit dieser am Bonusprogramm teilnehmen. Die Karte ist die erste multifunktionale Bonuskarte im deutschen Fernsehen. Dafür haben SevenOne Intermedia und die CAP Customer Advantage Program GmbH eine Kooperation geschlossen. Die Verbindung des Zuschauerclubs von Sat.1 und dem Bonusprogramm HappyDigits erlaubt den Zugriff auf einen umfassenden Kundenpool, mit dem sich TV- und Direktmarketing- Kampagnen über alle Plattformen hinweg mit effizienter Zielgruppenansprache kombinieren lassen. Die CAP GmbH fungiert hier als treuhänderische Verwalterin der Daten. Somit eröffnen sich durch die Kooperation neue Vermarktungstools, die das Produktportfolio der Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe, SevenOne Interactive sowie SevenOne Media, erweitern.

zurück

Redaktion 06.01.2006