ANZEIGE

Neu gestaltetes 'Handelsblatt-Weekend Journal'

Am 30. Juni präsentiert sich das 'Handelsblatt-Weekend Journal' in neuem Outfit: Die Wochenendbeilage erscheint deutlich erweitert und mit neuem Konzept als Magazin im Tabloid-Format. Auf 24 bis 32 Seiten bringt das 'Handelsblatt' künftig jeden Freitag Lifestyle-, Technik-, Auto- und Reisethemen in einem aufwendigen Wochenmagazin. Mit Empfehlungen und Trends für Genuss & Geschmack, Stil & Leben, Körper & Geist sowie Auto & Reise soll das Journal "eine praktische Orientierungshilfe für das Privatleben" bieten. Die Lifestyle-Beilage 'whynot', die bislang viermal pro Jahr erschien, wird in das Weekend Journal integriert. Redaktionell zeichnet Albrecht Prinz von Croy für die Beilage verantwortlich. Die Gestaltung liegt in Händen von 'Handelsblatt'-Art Director Brian O’Connor. Der Anzeigenpreis beträgt 19.300,- Euro (1/1 - 4c).

zurück

Redaktion 27.06.2006