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AS&S steigert Bruttoumsatz um 8,4 Prozent

Die ARD-Werbung Sales & Services GmbH (AS&S) konnte von Januar bis Mai 2006 laut Nielsen Media Research mit insgesamt rund 181 Mio. Euro den Gesamtumsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 8,4 Prozent steigern. Außerdem vermarktet AS&S auch in Zukunft die Radiosender 104.6 RTL, 105`5 Spreeradio, 89.0 RTL, Radio Brocken und Hitradio RTL Sachsen. Damit werden neben zahlreichen anderen privaten Angeboten auch die Werbezeiten dieser Sender weiterhin national sowohl in der Einzelvermarktung als auch in regionalen und bundesweiten Radiokombinationen von AS&S betreut. "Die ersten fünf Monate des Jahres stimmen uns zuversichtlich für den weiteren Verlauf 2006", sagt AS&S-Chef Achim Rohnke. Für Radio rechne man am Ende mit einer erneuten Umsatzsteigerung im einstelligen Bereich.

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Redaktion 27.06.2006