ANZEIGE

'think: act' bekommt Award als bestes Kundenmagazin

Das Kundenmagazin 'think: act' von Roland Berger Strategy Consultants wurde am Mittwoch (28. Juni) mit dem Best of Corporate Publishing (BCP) Award 2006 ausgezeichnet und damit zum besten europäischen Kundemagazin in der Kategorie 'Financial Services, Real Estate, Consulting' gewählt. Das Magazin setzte sich gegen über 500 Einsendungen durch und gewann die Auszeichnung zum zweiten Mal. 'think:act' erscheint viermal jährlich in den Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch und Polnisch in einer Auflage von 15.000 Exemplaren und geht an internationale Entscheider aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Medien. Torsten Oltmanns, Global Marketing Director von Roland Berger Strategy Consultants, kündigte an, dass um das Magazin herum eine eigene Produktfamilie aufgebaut werde. So sei im Juni die neue Reihe 'think:act content' gestartet. Die 8-seitige Publikation soll laut Oltmanns einmal monatlich erscheinen: "Hier melden sich die Berater unseres internationalen Netzwerkes in knapper Form mit Ideen und Kommentaren zu strategisch relevanten Themen zu Wort."

zurück

Redaktion 29.06.2006