ANZEIGE

ANZEIGE

Sit & Watch bringt Bewegung in die Axe-Werbung

Eine Einführung in die fernöstliche Liebeskunst offeriert die Männer-Deomarke ab 13. Juli mit der neuen Ambient-Media-Kampagne von Sit & Watch, Bielefeld. Mit sechs verschiedenen Motiven - von der 'Lotusblüte' über den 'Schlangenknoten' bis hin zum 'kecken Krebs' - will Axe die Männer 'locker für die Ladies machen', lautet die Ankündigung der Ambient-Media-Agentur. Neben den gebuchten Trendlights, Spiegelaufklebern und A3-Rahmen hat Sit&Watch in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Mindshare Frankfurt und dem Spezialmittler Jost von Brandis eigens für Axe ein neues Werbemedium kreiert. So findet zur Halbzeit der Kampagne ein Motivwechsel in den A3-Rahmen statt: Die beiden ineinander verknoteten Puppen verlassen das Plakat und vergnügen sich stattdessen als Fliesenaufkleber oberhalb des Werbeträgers.

zurück

Redaktion 07.12.2006