ANZEIGE

ANZEIGE

Leserkreis Daheim startet neue Kooperation

Der zur Ganske Verlagsgruppe gehörende Leserkreis Daheim (LKD), mit 27 Filialen Deutschlands größter Lesezirkel, kooperiert künftig mit zahlreichen regionalen Lesezirkeln: Ab 7. August haben Werbekunden die Möglichkeit, mit einem Anzeigenmotiv als Druckwerbung nicht nur die Erstmappen-Auflage des Marktführers, sondern auch die der an der Aktion teilnehmenden Lesezirkel-Unternehmen zu belegen. Ohne zusätzlichen Produktionsaufwand können Markenartikler damit 60% der Erstmappen-Auflage objektgebunden für ihre Druckwerbung buchen. Die übrigen 40% der Auflage werden ñ wie bisher ñ mit Aufklebern verarbeitet. 60% der Erstmappen entsprechen laut MA 2006/I ca. 6,70 Mio. Leser pro Ausgabe, die über diese Werbeform erreicht werden können. Die als Aufkleber verarbeiteten Motive erreichen ca. 4,50 Mio. Leser pro Ausgabe. Die Druckwerbung wird zeitgleich mit der Produktion der Zeitschriften durch die Verlagsdruckereien konfektioniert. ÑMit dieser innovativen Verfahrensweise kann ab sofort das objektgebundene Erscheinen mit einem einheitlichen Umschlag terminsicher gewährleistet werden“, sagt LKD-Geschäftsführer Joachim Herbst.

zurück

Redaktion 19.07.2006