ANZEIGE

ANZEIGE

FAW startet diesjährige 'Learnshop'-Reihe

Wie in jedem Jahr lädt der Fachverband für Außenwerbung e.V. (FAW), Frankfurt/Main, Mitarbeiter werbungtreibender Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen bundesweit zu so genannten Learnshops ein. Bis einschließlich November vermitteln praxiserfahrene Referenten auf Veranstaltungen in Köln (13.9.), Frankfurt (26.9.), München (12.10.), Hamburg (7.11.) und Berlin (30.11.) Basiswissen zu Werbeträgern, Kreation, Media und Produktion sowie Forschung aus dem Bereich Out-of-Home-Medien. Dazu werden die Ergebnisse neuer Studien präsentiert. Teilnehmer erhalten die Möglichkeit, sich an einem Tag in die Grundlagen der Außenwerbung einzuarbeiten und sich einen aktuellen Überblick zum 'state of art' bei Kreation, Planung und Durchführung von Out-of-Home Kampagnen zu verschaffen.

zurück

Redaktion 21.08.2006