ANZEIGE

ANZEIGE

'Max' in neuem Outfit

Monatstitel präsentiert sich als "Magazin für Popkultur und Style" Monatstitel präsentiert sich als "Magazin für Popkultur und Style"
Ab der September-Ausgabe präsentiert sich die Monatszeitschrift 'Max' (Verlagsgruppe Milchstrasse) in einem neuen Look und wandelt sich vom Lifestyle-Heft zum "Magazin für Popkultur und Style". Mit Unterstützung der Londoner Agentur Winkreative und deren Kopf Tyler Brulé, der bereits die "Stilbibel" 'Wallpaper' erfunden hat, führt die Redaktion neue Schriften, eine klarere Heftarchitektur und einen moderneren Fotostil ein. Die Ausgabe 9/06 erscheint mit neuen Ressorts und Rubriken und dem Schwerpunktthema Musik. Unterstützt wird Relaunch der Zeitschrift durch massive Print- und Onlinewerbung. 'Max' hat laut IVW II/06 eine Gesamtverkaufsauflage von 138.327 Exemplaren, das sind 6,3 % weniger als im Vorjahreszeitraum. Der Einzelverkauf liegt bei 21.961 Exemplaren, Abo: 14.826 Ex. Hinzu kommen stattliche 70.751 Bordexemplare. (vs)

zurück

Redaktion 23.08.2006