ANZEIGE

ANZEIGE

Tchibo präsentiert neues Werbeformat auf RTL

Am 31. Oktober startet Tchibo ein neues Werbeformat bei RTL: die 'Tchibo Show'. Die dreiminütige Sendung präsentiert im Magazin-Stil jeweils ein Hauptthema aus der Tchibo-Welt - zum Beispiel ein neues Gebrauchsartikelsortiment, Hintergründe zum Thema Kaffee, Reise-Highlights oder Neuigkeiten über das Unternehmen. Abgerundet werden die Berichte durch Gewinnspiele und Promotions. Durch die Sendung führen die Moderatoren Arne Jessen (Gute Laune TV) und Miriam Pielhau (Cinema TV). Die Tchibo Show läuft zweimal wöchentlich auf RTL. Der Sendeplatz ist direkt in der Primetime, immer mittwochs gegen 20:15 Uhr in der ersten Unterbrechung des Hauptabendprogramms 'Super Nanny'. Zusätzlich läuft das Werbeformat dienstags direkt nach der Nachrichtensendung 'Punkt 12'. Die 'Tchibo Show' ist ein gemeinsames Werk des Food- und Non Food-Marketings von Tchibo. Produziert werden die Sendungen von RTL, die konzeptionelle Umsetzung erfolgt über Scholz & Friends Hamburg/Couch Potatoes. Mediaseitig wird die Tchibo Show von Initiative Media Hamburg betreut.

zurück

Redaktion 27.10.2006