ANZEIGE

ANZEIGE

FAW startet Ausschreibung für Plakat & Media Prix 2007

Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) hat seinen diesjährigen Wettbewerb um die besten Arbeiten aus der Out-of-Home-Werbung, den Plakat & Media Prix 2007, ausgeschrieben. Neben Plakat, Transportmedien und Mediastrategie wird erstmals die Kategorie 'Beste Ambient Medien Idee' ausgezeichnet. Ab sofort können werbungtreibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen Motive und Kampagnen aus dem Einsatz von Aussenwerbung einreichen, Einsendeschluss ist der 31. Januar 2007. Eine Jury von Werbe- und Mediafachleuten aus Unternehmen, Agenturen und Medien beurteilt die Einsendungen und wählt die Gewinner. Die anschließende Preisverleihung findet am 26. April 2007 auf dem Plakat & Media Kongress des FAW statt. Seit dreizehn Jahren würdigt der FAW mit dem Plakat & Media Grand Prix gleichermaßen gestalterische und planerische Kreativität bei der Entwicklung von Aussenwerbekampagnen.

zurück

Redaktion 30.10.2006