Süddeutscher Verlag gründet Verlag in Polen
Ab Februar 2007 will das Tochter-Unternehmen ein monatliches Marketing-Magazin herausbringen Ab Februar 2007 will das Tochter-Unternehmen ein monatliches Marketing-Magazin herausbringen
Über sein Tochterunternehmen Medical Tribune Polska hat der Süddeutsche Verlag ein neues Unternehmen, die Marketing Tribune Polska, gegründet. Ab Februar 2007 will der neue Verlag ein monatliches Marketing-Magazin herausgeben. Bereits online ist das Internet-Portal www.marketing-news.pl, und im Januar startet eine Lose-Blatt-Sammlung für Marketing-Entscheider. An dem neuen Unternehmen ist die Medical Tribune Polska zu 75 Prozent beteiligt, 25 Prozent gehören einem lokalen Partner.
Über sein Tochterunternehmen Medical Tribune Polska hat der Süddeutsche Verlag ein neues Unternehmen, die Marketing Tribune Polska, gegründet. Ab Februar 2007 will der neue Verlag ein monatliches Marketing-Magazin herausgeben. Bereits online ist das Internet-Portal www.marketing-news.pl, und im Januar startet eine Lose-Blatt-Sammlung für Marketing-Entscheider. An dem neuen Unternehmen ist die Medical Tribune Polska zu 75 Prozent beteiligt, 25 Prozent gehören einem lokalen Partner.