ANZEIGE

ANZEIGE

Kundenorientierung: Springer startet Service-Hotline

Als erstes deutsches Medienunternehmen startet die Axel Springer AG am 1. Dezember eine titelübergreifende zentrale Service-Hotline für ihre Kunden. Dieses neue Angebot ist ein wichtiger Baustein der Kundenorientierungsoffensive, die der Vorstandsvorsitzende Dr. Mathias Döpfner vor drei Monaten angekündigt hatte. Beim kostenlosen 'Axel Springer 24h-Service' unter der Rufnummer 0800 8 300 300 können die Kunden ñ ob Leser, Abonnent oder Anzeigenkunde ñ rund um die Uhr Fragen stellen, Anregungen geben oder auf Missstände hinweisen. Die Telefonnummern und Adressen der Abonnenten-, Anzeigen- und Leserbetreuungen der einzelnen Titel bleiben direkt erreichbar. Die neue Hotline greift auf dieses titelspezifische Know-how zurück und leitet an die dortigen Ansprechpartner weiter.

zurück

Redaktion 30.11.2006