ANZEIGE

ANZEIGE

GWP übernimmt Vermarktung von 'Monopol'

Die Düsseldorfer GWP media-marketing ist ab sofort für die Anzeigenvermarktung des Ringier-Magazins 'Monopol' zuständig. Die Vermarktung umfasst das gesamte Markenartikelgeschäft. Anzeigenleiter wird Pascal Gerckens, 32, der zuvor in der Anzeigenleitung der 'Wirtschaftswoche' tätig war. Das Galerie- und Kunstmarktgeschäft wird weiterhin durch den Verlag selbst betreut. Die Erhöhung auf monatliche Erscheinungsweise ab Anfang 2007 und die steigende Anzeigennachfrage haben Geschäftsführer Martin Pfaff veranlasst, die GWP als Vermarkter zu engagieren. Ab sofort werden die beiden deutschen Titel aus dem Hause Ringier - 'Monopol' und 'Cicero' - durch einen gemeinsamen Vermarkter vertreten. Zum Kundenportfolio der Vermarktungstochter der Verlagsgruppe Handelsblatt zählen unter anderem 'Handelsblatt', 'Wirtschaftswoche', 'Die Zeit' und 'ArteMagazin'.

zurück

Redaktion 12.04.2006