ANZEIGE

ANZEIGE

Condé Nast und MZV gründen Joint Venture

Gemeinsame Vertriebsgesellschaft CNM betreut künftig die Titel des Münchner Verlagshauses Gemeinsame Vertriebsgesellschaft CNM betreut künftig die Titel des Münchner Verlagshauses
Der Condé Nast Verlag gründet gemeinsam mit dem MZV ein Vertriebs-Joint-Venture. Künftig werden die vertrieblichen Aktivitäten für den Einzelverkauf aller Condé Nast-Titel über die CNM Zeitschriften Vertriebs GmbH gesteuert. Mit dem Joint-Venture bauen die Verlage ihre Zusammenarbeit aus. Ziel der CNM ist es, Kompetenzen zu bündeln und im Premiumsegment Vertriebsdienstleistungen anzubieten. Sitz der Gesellschaft ist Eching bei München. Geschäftsführer der CNM sind Roland Bollendorf (Vertriebsdirektor Condé Nast) und Wilfried Hagemann (Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb).

zurück

Redaktion 12.07.2006