ANZEIGE

ANZEIGE

Betty TV startet in Deutschland

Die ProSiebenSat.1-Gruppe ist erster Kooperationsparner. Die Vermarktung übernimmt Seven-One Media Die ProSiebenSat.1-Gruppe ist erster Kooperationsparner. Die Vermarktung übernimmt Seven-One Media
Die interaktive Fernbedienung Betty kommt nun auch nach Deutschland. Damit können die Zuschauer ab sofort aktiver am Fernsehen teilnehmen. Erster Kooperationspartner im deutschen TV-Markt ist die ProSiebenSat.1-Gruppe mit den Sendern Sat.1, ProSieben und kabel eins. Die Vermarktung liegt in den Händen von Seven-One Media. Daneben fungiert der Programm-Titel 'tv14' als offizielles Betty-Programmmagazin. In dem Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe werden alle Kooperationskanäle künftig durch ein Logo gekennzeichnet. Darüber hinaus werden die Sonderaktionen der interaktiven Fernbedienung angekündigt. Betty koopereriert auf diesem Gebiet mit HappyDigits. Die Zuschauer können so genannte 'Sofameilen' sammeln und diese dann in Prämien bei dem Bonusprogramm eintauschen. Jeder Kooperationssender bietet täglich mehr als 30 Aktionen an, davon sind etwa zwei Drittel kostenfrei und ein Drittel kostenpflichtig.

zurück

Redaktion 02.01.2007